Suche
  • Danielle

Danielles Bilder auf der Art Karlsruhe


Die art KARLSRUHE 2017 bietet rund 50.000 Messebesuchern ein umfangreiches Angebot, das von der Klassischen Moderne bis zur Gegenwartskunst reicht. Etwa 200 internationale Galerien aus 11 Ländern präsentieren ihr Galerienprogramm sowie zahlreiche One-Artist-Shows, flankiert von einem vielseitigen Rahmenprogramm und den Sonderausstellungen.

Auch die Bilder von Danielle Zimmermann können auf der Art Karlsruhe betrachtet werden. Zu finden sind sie am Stand der Galerie Tobias Schrade (Halle 4/P08 in der DM-Arena). Die Künstlerin selbst ist am Samstag auch auf der Messe und kann am Stand angetroffen werden.


35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News 8/2019

Liebe Kunstfreund*innen, in den kommenden Wochen nehme ich an mehreren Gruppenausstellungen teil, zu denen ich Euch herzlich einladen möchte. Und auf das Jahr 2020 freue ich mich jetzt schon sehr. Da