top of page
Suche
  • Danielle

Lectures in Aesthetics mit anschließender Ausstellung


Ich lade Euch/Sie herzlich zu meiner Vernissage am kommenden Dienstag, 24.4.2018 ins Institut für Philosophie in Stuttgart ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr mit einem ca. einstündigen Vortrag. Ab 20 Uhr bis ca. 22 Uhr kann meine Ausstellung in den Gängen des Instituts besichtigt werden. Am nächsten Tag wird sie schon wieder abgebaut.

Ich freue mich auf Euch/Sie und viele interessante Gespräche!

Veranstaltungsort: Institut für Philosophie / Seidenstr.36 / 70174 Stuttgart

http://www.uni-stuttgart.de/philo/lehre/Max-Bense_Lectures/index.html

Weitere Informationen könnt Ihr/können Sie dem Link entnehmen.

www.danielle-zimmermann.de Viele Grüße,

Danielle


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich darf euch zum 7. kleinen und feinen Kunstmarkt im Museum Villa Rot in Burgrieden-Rot einladen: 13. Oktober – 16. Oktober 2022 https://www.villa-rot.de/kunstsalon-7/ Unter den 12 ausstellenden Gale

Bald ist es so weit! Am Do, 03.11.2022 startet die deutsche TV-Premiere „meiner“ SOKO Stuttgart im ZDF! „In einem Stuttgarter Comicladen wird der neue Band der beliebten Comicreihe TenderGirl vorgeste

bottom of page