Suche
  • Danielle

Künstlergespräch am 2.2. in der Galerie von Braunbehrens


Liebe Kunstfreunde,

SAVE THE DATE: SAMSTAG, 2.2.2019, 15 UHR

KÜNSTLERGESPRÄCH MIT PERFORMANCE IN DER GALERIE VON BRAUNBEHRENS

Vielen Dank für das überwältigende Interesse an meiner Arbeit!

An der Vernissage ‚Heute schon gepopt?’ am Freitag, 11.1.2019 ab 19 Uhr waren über 300 Besucher in der Galerie von Braunbehrens. Das ist eine der größten Eröffnungen, die ich je in irgendeiner Galerie erleben durfte.

Leider konnten aufgrund der zahlreichen Besucher viele die Performance und auch die tolle Rede von Dirk Lenz nicht richtig genießen. Daher hier nun für alle Interessierten die Möglichkeit, die Einführungsrede von Dirk Lenz herunterzuladen und in Ruhe zu lesen.

Für alle, die sich meine Arbeiten (noch einmal) ansehen möchten: Das ist natürlich bis zum Ende der Ausstellung am 8.2.2019 während der Öffnungszeiten der Galerie möglich.

Zusätzlich führe ich am 2.2.2019 ab 15 Uhr durch meine Ausstellung und wiederhole die Performance vom Eröffnungsabend.

Ich freue mich, viele von Euch am 2.2. in der Galerie begrüßen zu dürfen. Ich lasse teilhaben an meinen Inspirationen, Vorgehensweisen und Gedanken. Fragen dürfen gestellt und Meinungen geteilt werden. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Öffnungszeiten der Galerie von Braunbehrens

Di – Fr 11 – 18 Uhr

Sa 11 – 16 Uhr und nach Vereinbarung

Sonn- und feiertags geschlossen

www.galerie-braunbehrens.de

Herzliche Grüße,

Danielle


148 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News 8/2019

Liebe Kunstfreund*innen, in den kommenden Wochen nehme ich an mehreren Gruppenausstellungen teil, zu denen ich Euch herzlich einladen möchte. Und auf das Jahr 2020 freue ich mich jetzt schon sehr. Da