top of page
Suche
  • Danielle

DANIELLE ZIMMERMANN - UNIKATESSEN Einzelausstellung vom 6.4. - 12.5.2024 in Königsfeld




Ich freue mich sehr, euch meine neue Einzelausstellungin der frisch eröffneten Galerie K3 in Königsfeld ankündigen zu dürfen!


Ab Samstag, den 6. April 2024 könnt ihr eine große Auswahl meiner Arbeiten,die in den letzten 5 Jahren entstanden sind, in den großzügigenRäumlichkeiten meiner neuen Galerie bei Villingen-Schwenningen sehen.


Die Techniken sind vielfältig und reichen von großformatigen Zeichnungenund Malereien über dreidimensionale Objekte bis hin zu Druckgrafiken(Monotypie, Kaltnadelradierung, Siebdruck etc.).


"Unikatessen" gibt auch Einblicke in neue Themen, an denen ich seit ca. 1 Jahr arbeite. 


Die Ausstellung eröffnet am Samstag, 6. April um 11 Uhr. Die Galerie ist von 11 Uhr - 16.00 Uhr geöffnet.


Am Ausstellungswochenende gibt es mehrere Aktionen von mirunter anderem eine Mal-Session an der Galerienaußenwand.


Wer die VIP-Veranstaltung mit meiner Performance "Junges Gemüse" 

am Freitag, 5. April von 17.00 Uhr - 20.00 Uhr besuchen möchte,

melde sich bitte bis spätestens 02.04.2024 per E-Mail an: 


Finissage: 12.05.2024, 13.00 Uhr - 16.00 Uhr


Ich freue mich, euch bald in Königsfeld zu sehen!

GALERIE K³|Gartenstraße 1|78126 Königsfeld



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page