top of page
Suche
  • Danielle

Neues aus den letzten Monaten ...

Aktualisiert: 7. Juni 2022

Wertinger Kunstpreis


Am Sonntag, 3. April 2022 durfte ich im Schloss Wertingen den Wertinger Kunstpreis entgegennehmen.

Die Gruppenausstellung zum Thema „Hintergründe“ konnte vom 3. April bis 1. Mai in der Städtischen Galerie Wertingen besucht werden.


--------------


In den letzten Monaten durfte ich auch Teil dieser wichtigen Aktion für die Ukraine sein.

Zugunsten ukrainischer Flüchtlinge wurden Prints der Parkhaus-Ausstellung 'Fumes und Perfumes' verkauft, auch das Crossover-Werk der Fotografin Monica Menez und mir. Der komplette Umsatz wurde an UNICEF Ukraine Aid gespendet.





-------------


Messebeteiligung in Taiwan



Über die Ming Dian Gallery war ich dieses Jahr auf drei Kunstmessen in Taiwan vertreten, vom 14.1. - 16.1.2022 auf der ART FUTURE in Taipei, vom 10.3. - 13.3.2022 auf der ART TAINAN in Tainan und vom 20.5. - 25.5.2022 auf der WHATZ International Contemporary Art Fair in Taipei.


------------




Und zu guter Letzt:


SOKO Stuttgart



Haltet die Augen offen, wenn ihr demnächst SOKO Stuttgart schaut. Kann gut sein, dass ihr da bald ein paar Bilder von mir sehen werdet….


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page