August 22, 2019

February 18, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Liebe Kunstfreund*innen,

in den kommenden Wochen nehme ich an mehreren Gruppenausstellungen teil, zu denen ich Euch herzlich einladen möchte.

Und auf da...

News 8/2019

August 22, 2019

1/2
Please reload

Empfohlene Einträge

"lost and found" - Finissage mit Performance in der Villa Eugenia

July 19, 2016

 

Nur noch für kurze Zeit ist die vielbesuchte Vater-Tochter-Ausstellung „lost and found“ des Bisinger Künstlers Albert Zimmermann und seiner Tochter Danielle Zimmermann in der Villa Eugenia für die Öffentlichkeit zugänglich. Zum letzten Mal öffnet sie am Samstag, den 23. Juli 2016 und am Sonntag, den 24. Juli ihre Türen.
Zur Finissage am 24. Juli sind sowohl Vater als auch Tochter anwesend und stehen für alle Fragen zum Werk zur Verfügung. Danielle Zimmermann wiederholt außerdem um 15 Uhr ihre Performance „Die Wahrheit über Ihre Liebe!“ und bietet damit allen, die zur Eröffnung verhindert waren oder keinen Platz bekommen haben, noch einmal die Möglichkeit an diesem Ereignis teilzunehmen. In einem bissigen Kommentar zum Starkult unserer Zeit dichtet sie Georg Friedrich Händels Arie „Ch'io mai vi possa“ aus der Oper „Siroe“ um, singt in ihrer Version in buntem Outfit und greller Perücke vom Liebesglück Angelina Jolies und Brad Pitts. Umrahmt wird dies von Videoloops auf einem alten Röhrenfernseher, die thematisch anknüpfend das allgegenwärtige Werbefernsehen parodieren.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv